Sektion Tischtennis

SPG beendet die Saison 2018/19 durchaus erfolgreich!

Die Saison 2018/19 ist Geschichte, hier nun ein Kurzrückblick zur letzten Meisterschaftsrunde sowie ein Resume zur vergangenen Saison! “A” bezwingt Absteiger Tragwein souverän mit 8:2 Unsere Einser-Mannschaft bezwingt im letzten Spiel der Saison Tragwein...

F8 | Ergebnisse zur 8. Rückrunde

“A” bezwingt Ried/Rdmk klar mit 8:3 Im letzten Auswärtsspiel der Saison bezwingt unsere A-Mannschaft die TT-Freunde aus Ried/Rdmk. mit 8:3. Stark die Leistungen von Andi und Berni, die alle Einzelpartien für sich entscheiden. Mario...

F7 | Ergebnisse zu Rückrunde 7

“A” chancenlos gegen Dietach 2:8 Für unsere “A” gab es gegen Dietach nichts zu holen, konnte man leider auch nicht mit der Stammmannschaft antreten. Berni fehlte krankheitsbedingt, Mario und Hannes waren auch verhindert. So...

Team Robin krönt sich zum Klamer TT-Ortsmeister 2019

16 Mannschaften kämpften vergangenes Wochenende um den Ortsmeistertitel in Klam. Zum verdienten Ortsmeister krönt sich das Team rund um Robin, die den gesamten Tag ungeschlagen blieben und somit Platz 1 erreichten. Wir bedanken uns...

F6 | Ergebnisse zur 6. Rückrunde

“A” verliert gegen Tabellenführer Biesenfeld denkbar knapp mit 8:6 Knapp war man dran, dass man den Tabellenführer aus Linz einen Punkt abnehmen konnte, leider wollte es nicht ganz reichen. Berni und Andi gewinnen jeweils...