Sektion Beachvolleyball 2022

von Webmaster

Auch die traditionelle Beachvolleyball-Ortsmeisterschaft wurde im August 2022 wieder ausgetragen. Obwohl das Wetter trüb und regnerisch war, ließen sich die Spielerinnen und Spieler nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben und spannende sowie lustige Spiele zu liefern. Insgesamt traten 16 Mannschaften gegeneinander an. Im Finale standen sich schließlich "Captain Balu und seine Crew" und die "Magic Fingers" gegenüber. Das Spiel war hart umkämpft und beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung. Am Ende setzte sich "Captain Balu und seine Crew" durch und gewann das Turnier (Moser Simon, Kirchhofer Simon und Kastenhofer Andreas).


Außerdem wurde 2022 ein Turniernetz samt Linien angekauft. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen und ein spannendes Turnier 2023!

Zurück