"meine persönlichen Favoriten" sind Beach-Ortsmeister 2018

11.08.2018 11:41 von Bernhard Brandstetter

Am 4. August 2018 wurde bei traumhaftem Wetter die Beachvolleyball-Ortsmeisterschaft in Klam ausgetragen. 8 Mannschaften kämpften bei enormer Hitze mit viel Einsatz, Spaß und Freude um den begehrten Titel.

Im Finale standen sich die Dauerbrenner der vergangenen Jahre auch heuer wieder gegenüber. Letztendlich konnte sich die Mannschaft „meine persönlichen Favoriten“ im Finale gegen „Sperman und Joe“ durchsetzen.

 

 

  1. Platz: meine persönlichen Favoriten (David Grünsteidl, Markus Panhofer, Bernhard Brandstetter)
  2. Platz: Sperman und Joe (Josef Weber, Manfred Weber, Stefan Sperneder)
  3. Platz: Sandy’s Sandwürmer (Sandra Schartmüller, Michael Weber, Andreas Kirchhofer)

 

Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und Mithilfe beim Turnier bedanken und freue mich auf die Ortsmeisterschaft 2019.

 

Sportliche Grüße

Bernhard Brandstetter

(Sektionsleiter)