„meine persönlichen Favoriten“ wieder Beach-Ortsmeister 2015

17.08.2015 20:02 von Bernhard Brandstetter

Insgesamt 23 Mannschaften waren es heuer, die um den Ortsmeistertitel in Klam kämpften. Nach den absolvierten Vorrundenspielen im Juli war es dann am 8. August 2015 wieder soweit – bei Kaiserwetter und toller Stimmung wurden die Platzierungsspiele am Beachvolleyballplatz in Klam ausgetragen.

 

In einem spannenden Finale war es wieder die Mannschaft „meine persönlichen Favoriten“ (siehe Foto), die sich in einem 3-Satz-Krimi gegen die Mannschaft „Sperman und Joe“ durchsetzt und somit den Ortsmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

 

Endergebnis:

  1. Platz: „meine persönlichen Favoriten (Dan Neatu, Markus Panhofer, David Grünsteidl)
     
  2. Platz: „Sperman und Joe (Manfred Weber, Josef Weber, Stefan Sperneder)
     
  3. Platz: „Huberbubbers“ (Bernhard Brandstetter, Anneliese Brandstetter, Anton Brandstetter, Ursula Kollmann, Erwin Neuherz)
     
  4. Platz: „die 4 Gichuels“ (Michael Weber, Michael Gruber, Michael Achleitner, Michael Schachenhofer“

 

Fotos zur Veranstaltung finden Sie ---> HIER <---

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern der diesjährigen Ortsmeisterschaft. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Sportliche Grüße

Bernhard Brandstetter
(Sektionsleiter)