Damen Wintercup in Bad Zell

10.04.2016 20:55 von Manfred Buchinger

Das Training hat sich ausgezahlt, denn die Klamer Wintercupmannschaft erreichte in der Arenaliga den 3. Platz in der Gruppe C.

Das Team bestehend aus Sandra Kablinger, Daniela Kablinger, Carina Buchinger, Lena Steinkellner, Manuela Buchinger und Anna Maria Palmetzhofer schlug sich beim erstmaligen Antreten bereits grandios.

In zahlreichen Matches gegen routinierte Gegnerinnen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und das mit Erfolg. Jetzt werden die Mädels noch eine ausgiebige Trainingsphase eingelegt werden, um Anfang Mai mit frischer Stärke in den Machlandcup zu starten.

Tabelle und Ergebnisse

Die Mannschaft würde sich sehr über die Unterstützung der Klamer Tennisfans freuen, um den Heimvorteil richtig ausnutzen zu können. 

Besten Dank für den Beitrag an Sandra Kablinger