Ergebnis Ortsmeisterschaft Stockschießen 2014

21.09.2014 10:58 von Hannes Fürnhammer

Vom Donnerstag den 28.8 bis Sonntag den 31.8. fanden die traditionellen Ortsmeisterschaften beginnend mit dem „Lattelschießen" ...

Vom Donnerstag den 28.8 bis Sonntag den 31.8. fanden die traditionellen Ortsmeisterschaften, beginnend mit dem „Lattelschießen" statt.






Lattelschießen
1.Platz: Wenigwieser Anton
2.Platz: Stadler Herbert
3.Platz: Engelbrechtsmüller Karl

Lattelschießen Jugend
1.Platz: Stadler Mathias
2.Platz: Steinkellner Moritz
3.Platz: Steinkellner Lukas

Duoschießen
1 .Platz: Steinkellner Christian und Kirsenhofer Max
2.Platz: Wenigwieser Anton und Pauckner Werner
3.Platz: Buchmair Karl und Buchberger Herbert

Mannschaftsschießen

1.Platz: Team „Neisch“
Neuhauser Lukas
Neuhauser Josef
Buchberger Herbert
Engelbrechtsmüller Karl

2.Platz: Team „Ossi & Co“
Himmelbauer Herbert
Buchmair Karl
Steinkellner Lukas
Steinkellner Christian

3. Platz: Team „Linden“
Tremetsberger Robert
Buchmair Franz
Kollmann Klaus
Wenigwieser Anton

Wer den Wanderpokal 3 x hintereinander gewinnt, darf ihn sein Eigentum nennen.

In Namen der Union Klam möchte ich mich als Sektionsleiter noch recht herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken:

  • Bürgermeister Achleitner

  • Kirchenwirt – Fraundorfer Alfred

  • Milchhof Auer

  • Versicherung Wüstenrot - Schauerhofer Fritz

  • Firma Filzwieser - Schinnerl Jürgen

  • Rameder Thomas

  • Zickerhofer Dietmar

  • Raika Klam - Sabine Temper

  • SPÖ –Engelbrechtsmüller Klaus

  • Firma Samson – Lehner Alfred

  • Firma Neugschwandtner

    Den vielen Helfern ein herzliches Dankeschön, ohne sie wäre eine solche Veranstaltungen nicht möglich.

    Danke für die zahlreiche Teilnahme und ich hoffe auf ein Wiedersehen zur Ortsmeisterschaft 2015.

    Sektionsleitung
    Pauckner Werner

Fotos der Mannschaften und Gewinner sowie weitere Fotos der Ortsmeisterschaft findet Ihr unter "Fotos".